Am 03.03.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 19.05.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 20.06.2025 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str. 94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 21.07.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, DRK-Sozialzentrum, Lindenstr. 193, 49152 Bad Essen-Wittlage, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 22.09.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Am 24.11.2025 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.